Webchance: Neue Fachmesse für Online-Händler

By 23. März 2017August 31st, 2017Freistellen, Onlineshop
webchance online-verkäufer

Der Boom des Internet-Handels weitet sich langsam auf die klassischen Plattformen des Handels aus. Im Rahmen der Konsumgütermesse Tendence findet am 24. und 25. August auf dem Frankfurter Messegelände die Webchance statt. Webchance ist eine speziell auf den Einzelhandel ausgerichtete Fachmesse und bietet nicht nur Newcomern im digitalen Geschäft eine spannende neue Plattform.

Die Webchance biete Keynotes von Experten der Branche, die aus erster Hand von ihren Erfahrungen und Herausforderungen in der digitalen Welt sprechen. Besucher erhalten erste Einblicke in Themenfelder wie Online-Marketing und können sich einen guten Überblick verschaffen, was der Einstieg in den Online-Handel für Vorteile bringt, sollten sie ihn noch nicht vollzogen haben. Zudem können wie auf jeder Messe wertvolle Kontakte geknüpft werden.

Besucher erfahren konkret, wie der eigene Online-Shop aufgebaut wird, wie die Umsätze durch Multichannel-Vertrieb gesteigert werden und wie sie mit einem individualisierten Shop jeden Kunden optimal ansprechen. Besucher der Tendence erhalten freien Eintritt.