The 3W SAFEBOX is an online transfer service specially designed for off-site service. For this reason, the use of this service is recommended and preferred by the Freistellen team. The interface to the Freistellen team enables the direct transfer of documents and files into the associated account: fast, secure and free! For these reasons, we prefer the 3W SAFEBOX for data transmission.

After contacting Customer Service, you will receive your personal login information and a link to your personal 3W SAFEBOX account. Send us your test data or images to be processed without any detours. We process your projects according to your wishes and send you back to you via the 3W SAFEBOX. You will receive an e-mail with the download link. If you do not receive a link or if it does not work, please contact our team directly at +49 341 918 7910 or send an e-mail to 24@freistellen.de.

Access data misplaced? No problem! We will send you new ones directly. Write to us or call us.

Of course, the 3W SAFEBOX is also available for external shipments. Via the link www.3wsafebox.de you can send data without size restriction.

Data upload for freistellen.de – customers

1. Use the link in the e-mail with your access data. Your log-in data is already inserted, you just have to confirm the correctness. If you have misplaced the e-mail, you can also log in manually at https://freistellen.3wsafebox.com/.

2. Add your data directly from the server by clicking on the “+” icon or drag and drop your files into the “Add File” window. You have the option to correct the files before sending them.

3. The cut-out team is already stored as the recipient.

4. Enter your e-mail as sender address.

5. Use the “Message” field to send important notes with your files. Let us know if it is an express shipment or if we should consider important details in the processing.

6. All information correct? Click on the “Send” button to send the order. Please wait until the status is completed after 100%. You will receive an email confirmation after successful dispatch, as well as a notification as soon as the team starts processing.

HELP
User-ID (user_00****)
Your E-Mail
Insert your pictures, documents and other files into this field.
Check your data.
Insert a message for the recipient.
Freistellservice - Freisteller, Masken, Pfade

Data transfer for non-customers

1. Use the following link https://www.3wsafebox.com/.

2. Add your data directly from the server by clicking on the “+” icon or drag and drop your files into the “Add File” window. You have the option to correct the files before sending them.

3. Enter the recipient’s e-mail address. You can also choose multiple recipients.

4. Enter your e-mail as sender address.

5. Use the “Message” field to send important notes with your files.

6. All information correct? Click on the “Send” button to send the order. Please wait until the status is completed after 100%. You will receive an e-mail confirmation after successful delivery, as well as a notification as soon as your data has been downloaded by the recipient.

HELP
Drag your files, pictures, and documents into the box.
Recipient email (several possible)
Your email
Message for your recipient

Die 3W SAFEBOX ist ein Online-Transfer-Service, der extra für den Freistellen-Service entwickelt wurde. Aus diesem Grund wird die Nutzung dieses Dienstes vom Freistellen-Team empfohlen und bevorzugt eingesetzt. Die Schnittstelle zu dem Freistellen-Team ermöglicht die direkte Übertragung der Dokumenten und Dateien in den zugehörigen Account: schnell, sicher und kostenlos! Aus diesen Gründen bevorzugen wir die 3W SAFEBOX für die Datenübertragung.

Nachdem Sie mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben, erhalten Sie Ihre persönlichen Login-Daten und einen Link zur Ihrem persönlichen 3W SAFEBOX Konto. Senden Sie uns Ihre Testdaten oder zu bearbeitenden Bilder ohne Umwege zu. Wir bearbeiten Ihre Projekte nach Ihren Wünschen und senden Sie wieder über die 3W SAFEBOX an Sie zurück. Dazu erhalten Sie eine E-Mail mit dem Downloadlink. Sollten Sie einmal keinen Link erhalten oder dieser nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt an unser Team unter +49 341 918 7910 oder per E-Mail an 24@freistellen.de.

Zugangsdaten verlegt? Kein Problem! Wir senden Ihnen direkt neue zu. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Selbstverständlich steht die 3W SAFEBOX auch für externe Sendungen zur Verfügung. Über den Link www.3wsafebox.de können Sie Daten ohne Größeneinschränkung versenden.

Datenupload für Freistellen-Kunden

1. Nutzen Sie den Link in der E-Mail mit Ihren Zugangsdaten. Ihre Log-In-Daten sind schon eingefügt, Sie müssen lediglich die Richtigkeit bestätigen. Falls Sie die E-Mail verlegt haben, können Sie sich auch manuell unter https://freistellen.3wsafebox.com/ einloggen.

2. Fügen Sie durch Klicken auf das „+“-Symbol Ihre Daten direkt vom Server hinzu oder ziehen Sie Ihre Dateien via Drag´n´Drop in das Fenster „Datei hinzufügen“. Sie haben die Möglichkeit die Dateien vor dem Senden zu korrigieren.

3. Das Freistellen-Team ist als Empfänger bereits eingespeichert.

4. Tragen Sie Ihre E-Mail als Absenderadresse ein.

5. Nutzen Sie das „Nachricht“-Feld um wichtige Notizen mit Ihren Dateien zu versenden. Teilen Sie uns mit, wenn es sich um eine Express-Sendung handelt oder wenn wir wichtige Details bei der Bearbeitung beachten sollen.

6. Alle Angaben korrekt? Klicken Sie auf den „Senden“-Button um den Auftrag abzuschicken. Bitte warten Sie bis der Status nach 100% fertiggestellt ist. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung nach erfolgreichem Versand, sowie eine Benachrichtigung, sobald das Team mit der Bearbeitung beginnt.

HILFE
3W SAFEBOX Kundenupload
Feld für user-ID (user_00****)
Ihre E-Mail-Adresse.
Kontaktieren Sie uns!
Kundenlogin 3W SAFEBOX
Fügen Sie Ihre Bilder, Dokumente und weitere Dateien in dieses Feld ein.
Überprüfen Sie Ihre Daten.
Fügen Sie eine Nachricht für den Empfänger ein.
Freistellservice - Freisteller, Masken, Pfade

Datenversand für Nichtkunden

1. Nutzen Sie folgenden Link https://www.3wsafebox.com/.

2. Fügen Sie durch Klicken auf das „+“-Symbol Ihre Daten direkt vom Server hinzu oder ziehen Sie Ihre Dateien via Drag´n´Drop in das Fenster „Datei hinzufügen“. Sie haben die Möglichkeit die Dateien vor dem Senden zu korrigieren.

3. Geben Sie die Empfänger E-Mail-Adresse ein. Sie können auch mehrere Empfänger wählen.

4. Tragen Sie Ihre E-Mail als Absenderadresse ein.

5. Nutzen Sie das „Nachricht“-Feld um wichtige Notizen mit Ihren Dateien zu versenden.

6. Alle Angaben korrekt? Klicken Sie auf den „Senden“-Button um den Auftrag abzuschicken. Bitte warten Sie bis der Status nach 100% fertiggestellt ist. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung nach erfolgreichem Versand, sowie eine Benachrichtigung, sobald Ihre Daten vom Empfänger heruntergeladen wurden.

HILFE
Datenversand 3W SAFEBOX
Ziehen Sie Ihre Dateien, Bilder und Dokumente in das Feld.
Empfänger Email (mehrere möglich)
Absender Email
Nachricht für Ihren Empfänger