eCommerce Messe Internet-World in München

By 23. März 2017Onlineshop

Pflichttermin für Online-Händler: eCommerce Messe Internet-World in München!

Die Internet-World, die Messe für den eCommerce, findet am 25. und 26. Februar wieder in München statt. Auf der reinen B2B-Messe werden Neuheiten von Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen eCommerce und Online-Marketing vorgestellt. Bereits seit 1997 stattfindend, ist die Internet-World zu einem wichtigen Treffpunkt der eCommerce-Szene geworden, wo Entscheidet wertvolle Kontakte knüpfen können. Allein im vergangenen Jahr kamen an beiden Tagen über 10.000 Besucher auf das Münchner Messe-Gelände, was fast ein Drittel mehr war als noch im Jahr 2012.

Über 250 Aussteller werden auf der Internet-World präsent sein. Außerdem werden in dem umfangreichen Programm der Internet-World Speaker ihre Erfahrungen weitergeben. In Diskussionsrunden und Einzelgespräche können Online-Händler wertvolle Erfahrungen sammeln, in den an beiden Tagen zur Verfügung stehenden Speed-Networking-Tischen können in kurzer Zeit viele neue Kontakte geknüpft werden.